Krawalli Logo  

» Start
» Polizeicomedy
» POLIZWEI-VW
» Fahr Rad!
» Spezialeinsatz
» SEK
» Einsatzorte
» Fotos
» Geschwätz
» Anmaßung
» Presse
» Bürgerservice
» Preisliste
» VORSICHT!
» Links vor Rechts
» Datenschutz
» News
» Kontakt
Comedypolizist Riemenschneider am Sonntag, 20.10.2019 auf der Nienburger Autoschau
17-10-19 19:00

Des Deutschen liebstes Kind ist bekanntlich das Auto. Der falsche Polizist regelt allerdings viel lieber den chaotischen Fußgängerverkehr in der Innenstadt.

Der Comedypolizist lenkt den Fußgängerverkehr um.
Hauptkommissar Riemenschneider

Wenn am kommenden Sonntag in Nienburg die Autoschau in Kombination mit einem verkaufsoffenen Sonntag stattfindet, wird auch das Thema "Verkehrtsicherheit" wieder eine große Rolle spielen.

Hauptkommissar Riemenschneider wird nachmittags als Fußstreife unterwegs sein, um die Passanten freundlich und mit der nötigen Strenge auf ihr Fehlverhalten hinzuweisen.

Die Überschreitung der Schrittgeschwindigkeit wird ebenso konsequent geahndet, wie unzulässige Bereifung auf den Kinderwägen junger Familien.


zurück
 
 
NEWSLETTER