Krawalli Logo  

» Start
» Polizeicomedy
» POLIZWEI-VW
» Fahr Rad!
» Spezialeinsatz
» SEK
» Einsatzorte
» Fotos
» Geschwätz
» Anmaßung
» Presse
» Bürgerservice
» Preisliste
» VORSICHT!
» Links vor Rechts
» Datenschutz
» News
» Kontakt
Die Comedypolizei am 19.08.2018 in Weetzen
16-07-18 13:00

Weetzen wird am 06. April 2019 750 Jahre alt. Dieses Ereignis wirft bereits seine Schatten voraus!

Hauptkommissar Riemenschneider erläutert auf offener Straße die neuen Verkehrtregeln.
Polizist Riemenschneider

Am 19. August findet auf der Hauptstraße in Weetzen eine Wirtschafts- und Gewerbeschau statt. Zu diesem Anlass wurde Comedypolizist Riemenschneider als Fußstreife gebucht!

Polizist Riemenschneider:

"750 Jahre! Da werden viele Mitmenschen übermütig. Wenn in einer Gemeinde zum Beispiel die Feuerwehr an einem Sonntag nach dem Gottesdienst ein Katerfrühstück anbietet, läuten bei mir die Alarmglocken! Wenn dann ausgerechnet auf der Hauptstraße eine Gewerbeschau veranstaltet wird, ist ein Verkehrschaos ja bereits vorprogrammiert!"

Den Passanten erläutert der Hauptkommissar deshalb am 19. August die neuen Verkehrtregeln: Geradeaus-vor-Quer-Regelung, korrektes Ausbremsen anderer Verkehrtteilnehmer, Unsicherheitsabstand, Verhaltensauffälligkeiten in verkehrt beruhigten Zonen,...

Links:

www.weetzen.com/750%20jahre.htm



zurück
 
 
NEWSLETTER