Krawalli Logo  

» Start
» Polizeicomedy
» POLIZWEI-VW
» Fahr Rad!
» Spezialeinsatz
» SEK
» Einsatzorte
» Fotos
» Geschwätz
» Anmaßung
» Presse
» Bürgerservice
» Preisliste
» VORSICHT!
» Links vor Rechts
» Datenschutz
» News
» Kontakt
"Um dem Vorwurf der Amtsanmaßung entgegenzuwirken, wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass dieser Polizist nicht strippen wird."
18-07-19 13:00

...schreibt die Nordwest Zeitung über den Polizeieinsatz am kommenden Samstag in Hude.

Polizist Riemenschneider kontrolliert einen Rollstuhl
Fahrzeugkontrolle

Comedypolizist Riemenschneider wird am Samstag, 20. Juli 2019 in der Zeit von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr beim verkaufsoffenen Sonntag in Hude als Fußstreife zum Einsatz kommen.

Riemenschneider: "Auch wenn am Wochenende wieder sommerliche Temperaturen erwartet werden, würde ich niemals auf die Idee kommen, mich auszuziehen. Es ist schon schwer genug, sich in grüner Uniform überhaupt den nötigen Respekt zu verschaffen!"

Während der Öffnungszeiten der Geschäfte wird Hauptkommissar Riemenschneider hauptsächlich die Kinderwägen, Rollatoren und Rollstühle auf die Verkehrstauglichkeit überprüfen und die Fahrer*innen zur Einhaltung der Schrittgeschwindigkeit ermahnen.

 

Links:

www.nwzonline.de/oldenburg-kreis/kultur/hude-italienische-nacht-mediterranes-flair-kommt-nach-hude_a_50,5,1041155529.html



zurück
 
 
NEWSLETTER